Besuchen Sie uns auf www.facebook.com/

Coppelpark>

Nachbar? - Machbar! Stimmt!

Nachbarschaftshilfe aus der Nordstadt: Dörthe, Elif, Hilda, Merve und

Hatice (Teilnehmerinnen des Modellprojekts "Nachbar? - Machbar!" der AWO Arbeit und Qualifizierung gGmbH) bemalten die Dekobänke unseres Schaufensters an der Wupperstraße/Ecke Schwertstraße mit bunten Motiven. Super! Ein Dankeschön auch an Angelika Thiere, die für die Arbeiten ihre Kreativ-Werkstatt "Hand in Hand" zur Verfügung stellte. 

 

 

 

Nachbarschaftshilfeleisteten in den vergangenen Wochen auch die TeilnehmerInnen der AWO-Modell-projektgruppe "Steh auf - Beweg Dich!",  die bei Regen und Kälte Laub harkten. Wir danken für das Engagement!

Gesamtschüler mit bunten Besen im Laubhelfer-Einsatz

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5f hatten ihre bunt bemalten Besenstiele mit-gebracht. Leider fehlen noch viele Besenaufsätze, aber ein Aufruf auf unserer Facebookseite war hilfreich:OBI Solingen und ein Sponsor aus der Nachbarschaft spendeten 15 neue Besen! Herzlichen Dank!